Amsterdam,
14
September
2022
|
13:18
Europe/Amsterdam

3deluxe ist Teil der Grand Jury beim FRAME AWARDS 2022

AMSTERDAM. NIEDERLANDEUnser 3deluxe Director & Executive Architect Björn Asmussen wurde als Mitglied der Grand Jury zu den FRAME Awards 2022 eingeladen! Vielen Dank Frame!
 
Frame ist eine globale Plattform für Innenarchitekten. Die monatlichen Jury-Teams hatten bereits eine ganze Reihe von Einreichungen geprüft, um die "Winner of the Months" zu bestimmen, jetzt ist die Frame Grand Jury bereit, in die letzte Phase des Wettbewerbs einzuläuten, um die "Winners of the Year" auszuwählen. 

 

Die Shortlist für die Interior Kategorien teilt die fünf besten Bewerber in jeder Typologie – Björn und seine Jurykollegen küren die Gewinner in den Kategorien Institutionen/Kultureller Raum  des Jahres und Shows/Messestand des Jahres.