Sharjah,
31
Oktober
2023
|
15:44
Europe/Amsterdam

Ein botanisches, ikonographisches Paradies, das Besucher lieben!

Höchste Auszeichnung von Tripadvisor für Noor Island von 3deluxe

Diese Mitteilung teilen

SHARJAH. U.A.E. – Im Jahr 2023 wurde Al Noor Island von "Tripadvisor Travellers Choice" erneut zu den "Best of the Best"* gewählt und rückte sogar auf Platz 2 im Tripadvisor-Ranking der besten Orte vor.  Kein Wunder, dass die Insel jedes Jahr grüner, schöner und #biophiler wird. Wir freuen uns, dass wir dort mit unseren verschiedenen Architekturen zum Gedeihen des Biotops beigetragen haben. Dazu gehört auch unser ikonografisches Wahrzeichen, das "Butterfly Building", und vor allem die Gestaltung des Parks und der Pflanzenwelt.

 

Es ist schön zu sehen, dass wir wieder einmal positiven Einfluss auf die urbane Entwicklung und die Umwandlung von Städten in lebensbejahende Umgebungen haben. So tragen wir unter anderem zu einem besseren Stadtklima bei und fördern die Artenvielfalt.

Vielen Dank an alle Besucher! Wir freuen uns über dieses überwältigende Feedback:

Ich war das erste Mal an diesem schönen Ort. Noch nie an einem Ort gewesen, an dem man Gelassenheit spürt und ich und mein Freund haben hier die Stille gefunden. [...] Werden auf jeden Fall sehr bald an diesen Platz zurückkommen. Al Noor Island ist ein Ort, den man sich merken sollte.

Hema auf TripAdvisor
Project Credits
 
 
Über 3deluxe
  • 3deluxe vereint als Designbüro mit Hauptsitz in Wiesbaden rund 40 Kreative aus den Sparten Architektur, Innenarchitektur und Brand Design unter einem Dach. 

    Die vielschichtigen Projekte finden weltweite Beachtung. Aktuell realisiert das Büro Projekte in Deutschland, USA und Dubai, Litauen, Finnland und Italien.
     
  • Fotos & Illustrationen – Urheberrecht © 2023 3deluxe.
    Alle Rechte vorbehalten.

3deluxe - Headlines

25
Oktober
2023
| 13:11 Europe/Amsterdam

WIESBADEN, GERMANYWir freuen uns bekanntzugeben, dass die Arbeitsgemeinschaft von 3DELUXE und Urbach & Falter Architekten den Zuschlag für ein wegweisendes Wohnbauprojekt in Wiesbaden erhalten hat!